Horror Bluescreen, brauche hilfe?

2 Antworten

Hahahahaha der Bluescreen ist ja wirklich der Horror XD

Den Bluescreen mit dem saden Smiley hatte ich aber auch schon

Dein Foto ist wahnsinnig schlecht und unscharf, da kann man überhaupt nicht lesen was drauf steht! Zweitens hast du nur deine Hardware aufgelistet, aber nicht deine Software, was überhaupt keinen Sinn macht, weil es auch ein Softwarefehler sein kann. Versuch mal das Betriebssystem neu zu installieren.

FredM10
Fragesteller

Das ist ja genau das Ding man erkennt gar nix es ist egal ob man ein gutes oder schlechtes foto macht man kann gar nix erkennen also alles ist so ineinander verschoben und an manchen Stellen auch abgeschnitten XD

Unprovokable  15.05.2024, 10:28
@FredM10

Ich verstehe. Dann versuch doch mal bitte nur einen Bildschirm anzuschließen bzw. einen anderen Bildschirm oder den Kontakt zu überprüfen. Teste mal den Bildschirm den du jetzt verwendest mit einem anderen Computer um rauszufinden, ob mit dem Bildschirm irgendwas nicht in Ordnung ist.

Gibt es davor Stellen wo alles richtig angezeigt wird? Hast du schon einen Neustart oder ein Neuaufsetzen des Betriebsystems per Boot Stick ausprobiert? Sind diese Probleme sofort nach der Aufrüstung aufgetaucht? Hast du geschaut dass deine Teile auch sicher alle kompatibel sind und wurden sie professionell zusammengebaut oder warst du das?

FredM10
Fragesteller
@Unprovokable

Das versuche ich mal danke also es wird wirklich gar nix angezeigt was man lesen kann beim bluescreen

hast du mal geschaut, ob die neue CPU überhaupt mit dem Board kompatibel ist und dafür eventuell ein BIOS/UEFI Update notwendig ist?

FredM10
Fragesteller

Auch gute Idee danke muss ich prüfen