Hört ihr Lieder aus den USA?

6 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Wie meinst denn das....Lieder aus den USA?! Jeder hört doch auch amerikanische Rock-oder Popmusik. Daran kommt man gar nicht vorbei. Und ehrlich gesagt....da wäre die Musik auch ziemlich arm dran. Amerikanische Musik hört man schon seit den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Und es immer noch so, dass Amerika eben der Schmelztiegel verschiedenster Musikstile ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre zu 80% englischsprachige Musik, ob diese ausschließlich aus den USA kommen das weiß ich natürlich nicht kann aber durchaus sein

Ein wenig. Meine Lieblingssängerin ist Norwegerin

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

Kommt doch fast nichts anderes. Oder zumindest Englischsprachig.