hitman 1 direkt auf hitman 3?

1 Antwort

Fortschritt kann nicht von Hitman 1 auf 2 oder 3 übernommen werden. Wenn du Hitman 1 und/oder 2 besitzt, hast du alle Inhalte der älteren Teile auch in 3 zum nochmal durchspielen. Du musst also nochmal komplett von vorne Anfangen wenn du die Waffen, Gadgets und Erfolge haben willst.

LennOwO
Fragesteller

aber die missions-orte an sich behät man doch logischerweise oder ?

HappyPhilXD  25.10.2021, 05:02
@LennOwO

Ja, im Prinzip erweiterst du das Spiel um die älteren Teile. Nur eben alles wieder auf Anfang.