hintergrund apps?

1 Antwort

Ja natürlich, es ist sogar besser da es weniger Strom verbraucht. Somit hält dein Akku länger und das Handy läuft besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

THOPRO
Fragesteller

meine PC

VodkaGin  15.05.2024, 21:55

Okay. Da ist es auch nicht schlimm, kannst jederzeit drauf zugreifen indem du sie neu öffnest.

Pass einfach nur drauf auf, was es genau ist und ob du deine Daten dann gespeichert hast ggf. Sind die durch schließen weg. (Nichts schlimmes)