Hilfe mit freunden?

2 Antworten

Hingehen, die können dir gar nichts.

Du musst ja nicht mit ihnen reden

Keiko123
Fragesteller

Aber es ist ja ihre party…

Keiko123
Fragesteller

Und es tut außerdem immernoch weh

FliegenderPilz8  13.05.2024, 20:49
@Keiko123

Also ich denke auch wenn es ihre Party ist, musst du dich nicht mit den Leuten unterhalten, die dich verletzt haben. Du meintest du wärst mit noch anderen Freundinnen da mit denen du dich gut verstehst. Verbring die Pary einfach mit denen. Und dass es noch weh tut ist natürlich nicht schön aber ich würde trotzdem hin gehen

Keiko123
Fragesteller
@FliegenderPilz8

Und was wenn sie mich nicht da haben will? Wir haben nicht mehr miteinander geredet

FliegenderPilz8  13.05.2024, 20:52
@FliegenderPilz8

Ich weiß halt jetzt nicht was passiert ist und wie schlimm es ist, dann wäre es vielleicht schon besser so viel Abstand wie möglich zu halten aber wenn's nicht zu schlimm ist würde ich wie gesagt safe hingehen

FliegenderPilz8  13.05.2024, 20:54
@Keiko123

Achso, wäre es eine Option sie zu kontaktieren und zu fragen ob du noch eingeladen bist?

Keiko123
Fragesteller
@FliegenderPilz8

Rein theoretisch könnte ich das machen abr ich habe nagst vor ihrr eaktion

FliegenderPilz8  13.05.2024, 21:35
@Keiko123

Darf ich fragen warum? Haben sie dir so schlimmes angetan, dass du Angst vor einem Gespräch mit ihnen hast?

Also nur damit ich das verstehe ... die lästern und lachen über dich und jetzt willst du zu deren Party und quälst dich noch dadurch dafür in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen zu wollen?

Du hast kein Problem mit deinem Gewicht, sondern mit deinem Selbstwertgefühl. Pfeiff auf die Arschlöcher! Denen hast du gar nix zu beweisen. Du brauchst ehrliche und aufrichtige Freunde und nicht solche verkackten, falschen Arschkrampen. Die haben sich durch ihr Verhalten disqualifiziert deine Freunde zu sein.