Hilfe, ich sehe 10-15 Jahre älter aus als ich bin, was tun?

3 Antworten

wenn du wirklich so stark gealtert bist kannst du das allenfalls durch jugendlich wirkende Kleidung etwas kompensieren. Kauf zum Beispiel mal Jacketts in gelb oder orange statt blau oder grau wie die âlteren Herren. Ich wurde auch mit Anfang dreissig schon auf Mitte 40 geschâtzt und konnte das so etwas kompensieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Alter denn sooooo entscheidend?? Genauso kann dich ne frau mitte/ende 30 toll finden. Du sie vllt auch. Wenn sie ihren Perso mit Geburtsjahr zeigt isses vorbei? Denke ab einem "gewissen alter" kann man die altersgrenze auch ein wenig öffnen. In ein paar Jahren wird es dir herzlich egal sein ob du 70 und sie vllt 79 ist oder so

Du kannst ja nun mal nichts "erzwingen"

Cl3958
Fragesteller

Das Alter ist mir grundsätzlich egal, ich möchte aber noch Kinder haben…

TinaChris123460  14.05.2024, 19:41
@Cl3958

Dann schau doch eher mitte 30, anstatt Ende 20... das könnte auch schon ne ganze Menge reißen

Zeig mal, sonst kann ich das nicht beurteilen 😌