Hilfe - was soll ich tun?

3 Antworten

Ja das wäre schon komisch 😅 mach das nicht .

Wenn du unbedingt was sagen willst machs beim nächsten mal.

Aber das is kein großes Ding, mach dir keinen Kopf.

Ja, einfach so stehen lassen und nichts machen. Wird noch ein anderes Mal ein Danke kommen wo du das sagen kannst oder vielleicht bedankt sie sich ein zweites Mal dann kannst das auch noch sagen.

Danke nochmal - ja gerne

Naja, ist schon komisch wenn du aus dem nix ohne Kontext oder anderes was du sagst GERNE sagst aber musst du wissen

Und sowas kriegt man ja mit, wenn nicht is das nicht dein Problem.. wieso denkst du das denn, dass sie es nicht mitbekommen hat? Antworten darauf muss man ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

verreisterNutzer  15.05.2024, 13:10

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich in ihre Richtung gelächelt habe, aber eigentlich müsste das schon der Fall gewesen sein… Ich bin ein sehr umsichtiger Mensch und achte eigentlich auf solche Sachen (wie man auch an meiner Frage sieht)… Aber ansonsten sage ich das einfach bei der nächsten Situation und dann wird ja klar, dass ich ein höflicher Mensch bin, oder?