Hi ich möchte meiner Freundin einen süßen Text schreiben weiß aber nicht wie und was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja schreib ihr doch eh Fach was du fühlst wenn du an sie denkst und an welche Momente du dort denkst die du mit ihr hättest (hast) formuliere das dann ein Fach etwas schön. Dann hast du etwas persönliches und etwas was sicherlich cute ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

So ein Briefchen sollte schon von dir kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass alle anderen Nutzer euch beide garnicht kennen.

Hallo Süße, wenn ich dich verspeisen würde, wäre ich unheilbar zuckerkrank und verliebt.