Hey mein hund spielt verrückt sie guckt in die ecke un bellt knurt hat angst ganz komisch:(

13 Antworten

Hallo Patkid

in diesem Fall wäre es ratsam, dmit dem Hund zum Tierarzt zu gehen, damit dieser genau feststellen kann, was los ist.

Gruß Uhrenexperte

chiliheadz  22.08.2010, 23:03

Tierarzt? Quark' Hunde konnen Frequenzen hören, die für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar sind.

Eindeutig Poltergeist

entweder maus im schrank oder angst vor dunklen ecken

Blödsinn zum Tierarzt zu schicken! Da der Hund nicht überall, sondern nur die eine Ecke verknurrt, ist da auch etwas faul! Hunde konnen Frequenzen hören, die für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar sind. Es ist gut möglich, dass entweder durch Strom, Wandsetzrisse oder ähnlichem (Wasserleitung, Heizungsrohre etc.,...)Schwingungen entstanden sind, die das Tier aufregen. Wie uns schon oft die Menschheitsgeschichte bewiesen hat, sind Tiere da viel feinfühliger als wir Menschen und man sollte den Warnungen nachgehen, will man selbst keinen Schaden nehmen. Also die Ecke genau kontrollieren, Schrank weg, hören, sehen, fühlen, riechen ( Pilzbefall?) auch mal die Ecke abklopfen ( vielleicht hat sich ein Hohlraum gebildet in dem sich Wasser angesammelt hat?). Wenn nichts zu finden ist und das Tier sich immer noch nicht beruhigt hat, nachmessen ob dort krasse Temperaturunterschiede zum Rest des Zimmers zu messen sind. ... In dem Fall schreibe mich per PN an. Es ist jedenfalls nicht unbegründet, wenn ein Tier warnt! Liebe Grüße, Chiliheadz.

Komisch, Hunde haben wirklich bald übernatürliche Fähigkeiten. Versuch deinen Hund abzulenken und selber gar nicht an die Stelle zu denken. Der Hund orientiert sich an dir und deinem Befinden. Sollten die Symptome nicht aufhören und du nicht sichtbares feststellen kannst, dann würde ich vielleicht mal ein Stück die Wand aufhacken, nachschauen und wieder neu verputzen. Oder mit Essigwasser alles sauberputzen. Das schreckt Hunde ab. Wo ist denn die Frau gestorben damals? An dieser Stelle?

evis78  15.08.2010, 14:36

Jaaaaa, wenn man die Wand aufhackt,kpmmt einen eine 200 Jahre alte Leiche entgegen geflogen,natürlich.

chiliheadz  22.08.2010, 23:11
@evis78

Evis78, lass dich einmal untersuchen, ob dir da nicht selber schon einmal etwas zu feste "entgegen geflogen" ist GG. Scheint dich ja hammer hart getroffen zu haben oder? Bist du vielleicht aus dem Land der "fliegenden Leichen" ausgebüxt? GG...