HEIZUNGSRAUM RIECHT NACH FEUERWERK UND RAUCHT

6 Antworten

Da wird vermutlich nichts explodieren ;-)

Wir haben derzeit eisige Winde und die drücken manchmal etwas Luft durch den Schornstein in den Heizungskeller - was Du riechst, ist der Ruß, der im Inneren des Schornsteins hängt

Fachmann rufen.Deutet auf falsche Verbrennung oder Luftmangel hin.Reagieren,ehe was passiert!!!

Einen Heizungsbauer fragen was die Heizung für ein Problem hat. Wenn das eine Ölheizung ist können das Ölkohleablagerungen sein die verbrennen.

heizungsmontör anrufen, sonnst wird es kalt;)

Da dürfte der Kessel total zugerußt sein. Viel Spaß beim reinigen.