Heißkleber giftig für Vögel?

2 Antworten

Wellensittiche brauchen kein künstlich hergestelltes Spielzeug!

Und es gibt keinen Kleber, der für Wellensittiche geeignet wäre !!!

Schau in die Natur - am besten ins australische Outback - dort kannst Du Dir ein Bild zu allem machen, was Wellensittiche benötigen.

Man darf nicht den gleichen Fehler begehen, wie sogenannte "Tierschützer", indem man die Tierhaltung vermenschlicht.

Diese Leute habe leider keine fachliche Urteilsfähigkeit in der Sache.

Deshalb solltest Du auf deren Geschwätz auch nichts geben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Vögel sollten im Freien Leben und ja. definitiv.