Haut brennt trotz sensitiv creme?

3 Antworten

Ich empfehle dir Kokosöl und Aloe Vera Gel für das Gesicht, es spendet feuchtigkeit und ist naturbelassen ohne Chemikalien.

aleaiactaest777
Fragesteller

Hi...Von Kokosöl bekomme ich schlimme pickel...Und aloevera klebt ganz schlimm..Ausserdem sind dort zu viele Zusätze drin.

Trotzdem danke

Ich habe das mal an den Händen / Handrücken gehabt und auch ich kaufte mir extra  sensitive  für Babys , und es brannte dennoch.  Als ich aber  Nachtkerzenölkapseln nahm verbesserte sich die Haut sehr schnell, das Öl der Nachtkerze heilt von innen .  Es gibt auch Nachtkerzenölshampoo, das ist auch sehr angenehm auf der Haut . Das bekommst Du in der Apotheke.

Es wird auch gerne genutzt  für Säuglinge mit Neurodermitis.

Irgendwas ist in den Sensitive Lotion für Babys  noch drinnen, wodurch erkrankte Haut noch  gereizt wird  und dadurch die Haut zu brennen beginnt.

Liebe Grüße Dir

aleaiactaest777
Fragesteller

Ach schau an...das wusste ich garnich...

Ich habe sie Lotion von DM babylove ultra sensitiv...Sie ist wirklich Bombe...Aber an meinen schuppigen stellen im Gesicht mega am brennen...Nicht lange...So ca. 5 min aber ist trotzdem unangenehm.

Aber mit den Kapseln das werde ich Mal ausprobieren...Lieben lieben dank

Sternfunzel  19.04.2017, 22:49
@aleaiactaest777

Du wirst sehen wie schnell sich Deine Haut verbessert.  Die Nachtkerzenölkapseln sind toll. Die Haut fühlt sich nach mehreren Einnahmen an, als hättest Du sie schon  eingecremt. Ich hatte es auch , hat prima geholfen , nur  creme dann nicht erst einmal mehr  mit der  Babylotion. Die kannst Du nutzen, wenn Deine Haut wieder geheilt ist .   Das Nachtkerzenölschampo ist auch klasse, riecht aber wie eine Barbiepuppe riecht ,ähnlich wie Gummi .

liebe Grüße Dir und gute Besserung .

Versuche es mal mit Produkten der Marke NeuroPsori sind absolut mild und mann kann Probiergrößen bestellen.