hausmittel gegen abstehende haare

meine haare - (Haare, Beauty, Hausmittel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen spröde Haare gibts nur Eins und zwar eine Banane zerdrücken, ins Haar verteilen, mit einem Handtuch umwickeln und 10 Minuten einwirken lassen, danach grüdlich die Haare spülen!

Du wirst sehen, wie geschmeidig Deine Haare danach sind!

Wenn Du diese Maske immer mal wieder machst, bleiben die Haare schön geschmeidig, nichts mehr von spröden Haare!

Viel Glück! L.G.Elizza

Usherfan  02.10.2011, 19:37

der Trick hilft wirklich, hat mal eine aus meienr Klasse ausprobiert, ihre Haare haben danach echt toll ausgesehen!

elizza  02.10.2011, 21:09
@Usherfan

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Eisstern40  16.10.2011, 18:13

hat mir auch geholfen... danke ^^

koll59Sa  30.03.2018, 16:06

Sieht man sofort Effekt und wenn man die Banane ausspült darf man dann auch Shampoo rein machen um die Haare zu waschen

du kannst dir auch eine Bürste mit Naturborsten besorgen. Sowas gibt es z.B. bei The Body Shop Hast du schonmal probiert ein wenig Haarspray oder Schaumfestiger in deine Haare zu machen und sie dann glatt zu kämmen? Vielleicht hilft das auch

ganz viel haarspray & dann mit der hand glatt glätten wenn du ein zopf machen will auch haarspray drauf & dann nach hinten kämmen dann bleiben sie ruhig liegen

Spülung und Kur benutzen & danach vielleicht noch Conditioner.

lagorgeous  15.10.2011, 01:06

achso und wo ist der unterschied zwischen spülung und conditioner ?