Hattet ihr schon einmal richtig nervige Spendensammler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lästig zu sein ist quasi deren Job.

Aber wenn mir einer wirklich auf die Nerven geht, dann sage ich einfach völlig direkt, dass er von mir aus Handstand machen kann und dabei die Bundeshymne rückwärst pfeifen kann, er bekommt von mir kein Geld.

Ich habe mich vor dem Marktkauf mit einem unterhalten, der war sehr frech. Es ging um die Björn-Steiger-Stiftung (Krankenwagen für Babys/Kinder). Der war richtig vorwurfsvoll, schon fast beleidigend und respektlos.
Er hat dabei extra laut geredet, damit es jeder hört. Sowas wie ‚Sie haben kein Herz für Kinder‘ ‚Kinder sind ihnen also Scheiß egal‘..

Dabei fand ich das Thema an sich super interessant. Deswegen ging ich an diesen Stand. Aber das artete komplett aus. Ich hab aber immer gut Konter gegeben. Bin dann halt irgendwann gegangen als es mir zu blöd wurde.

Bei mir war einer vom roten Kreuz wegen der Uberflutung. Ich wollte dem einen 50er geben. Der wollte so ein Abo abschließen und hat genervt. Dann hab ich gesagt: kein Interesse. Dann hat er dumm geguckt und ich hab die Tür zu gemacht

Ja, irgendwelche Fratzen von der Kirche. Habe ihnen erzählt das ich Asmodina bin und aus dem Höllenfeuer erschaffen wurde! Kam nicht so gut an aber sie waren schnell wieder weg!

Die wird man sehr schnell los indem man droht, wegen Belästigung die Polizei zu rufen.