Hatten ViktoriaSarina Schönheit-OPs?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich denke mal sie wurde operiert 67%
Nein, sie wurde nur älter 22%
Sie wurde operiert, ich weiß es 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke mal sie wurde operiert

Für mich sieht es so aus, als würde sie sich jetzt nur anders schminken und es scheint auch als hätte sie abgenommen. Möglicherweise hatte sie minimale Lipfiller, könnte aber genau so einfach der etwas übermalte Lipliner sein, kann man nicht genau sagen

Ariana795  25.01.2021, 20:36

Ja sie hat sich etwas machen lassen, ihre Lippen sind perfekt gespritzt, und sie hat auch einige Kilos abgenommen sonst hat sie keine Botox oder so. Und natürlich schminkt sie sich jetzt etwas anders als damals.

Nein, sie wurde nur älter

Das könnte auch durch Make-up verändert werden.....

Ich denke mal sie wurde operiert

Ich glaube schon, dass Sarina ihre Lippen hat aufspritzen lassen und keinen Lipliner verwendet, dafür sieht es zu echt aus. Hier habe ich auch oft gelesen, dass viele finden, ihre Nase ist schmaler als früher und jetzt wo alle es sagen, fällt es mir auch ein klein wenig auf... Aber vor allem eben die Lippen und die Gesichtsform, von der ich nämlich finde, das sie schmaler und vor allem die Wangenknochen schärfer sind, glaube ich, hat sie vielleicht operieren lassen, die Nase evt. auch.

Ich denke mal sie wurde operiert

Ich denke sie hat ein bisschen Lipfiller und die Nase operiert, außerdem vermute ich, dass sie sich die Wangenknochen aufspritzen hat lassen.

Ich denke mal sie wurde operiert

Ich denke mal dass sie eine OP hatte aber genau weiß ich es nicht. Die Lippen sind dicker die Nase ist dünner und die Wangen sehen irgendwie anders aus...