Hat nur Windows Movie Maker einen Vollbildmodus?

1 Antwort

Camtasia

Kann definitiv eine Vollbild-Vorschau.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Okay, seh ich bei den Google-Bildern nicht bzw. sehe ich keinen entsprechenden Button, der auf Vollbild hinweisen würde.

Na, egal. Das Problem hat sich inzwischen gelöst: Es gibt einige Versionen, und da ich ja keine englischsprachige wollte, besann ich mich auf meine ursprünglichen Suchergebnisse:

Die Version von chip.de hat jedenfalls nicht funktioniert. Dafür aber die von netzwelt.de

Ich stelle hier wohl die mit Abstand schwierigsten Fragen ;)