Hat mein Handy ein Virus!?

3 Antworten

Nein auf keinen Fall einfach Website schließen und alls unseriös abstempeln

Dein Browser ist kein AV Programm, es wäre nicht mal in der Lage dir zu sagen ob du nen Virus aufm System hast oder nicht.

Browser schließen bzw Neustarten und gut ist.

Sollte es dann immernoch kommen ist die Seite in einem anderen tab noch offen oder hast xy Berechtigungen gegeben dir das anzuzeigen und diese müsstest du dann entfernen.

Wobei ein sicher Browser mit AdBlocker sowas schon im Vorfeld verhindert.

Nein das ist Scam - einfach schließen und auf keinen Fall drauf klicken.

Kommt gerne auf Streaming und Pornoseiten.

Woher ich das weiß? Ich guck gern Pornos.

Narrativium  15.05.2024, 16:10

Nutzt du am Smartphone keinen Adblocker?

Totenprinz  15.05.2024, 16:17
@Narrativium

Doch, aber viele kommen trotzdem durch oder das Video startet durch den Adblocker gar nicht erst : (

Narrativium  15.05.2024, 19:26
@Totenprinz

Hm ganz komisch, also ich nutze auf Android, Firefox mit uBlock Origin und da gibt es solche Probleme nicht.