Hat jemand Erfahrung mit Strumpfhosen der Marke nur die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du die Strumpfhose Nur Die „Goodbye Laufmaschen“

Die ist in der Tag Laufmaschenfrei, wenn Du wo hängenbleibst gibt es nur ein kleines Loch welches sich nicht weiter ausbreitet.

Aber keine Feinstrumpfhose ist unkaputtbar, das geht bei dem feinen Garn auch gar nicht.

Wichtig ist es bei jeder Feinstrumpfhose sie sorgfältig anzuziehen, gepflegte und weiche Füße und Hände zu haben und beim tragen darauf zu achten nirgends hängenzubleiben. Wichtig ist auch das Schuhe, Röcke und Kleider keine rauchen oder scharfen Stellen haben und beim hinsetzen mit kurzen Röcken auf die Sitzfläche zu achten.

Da ich seit sehr vielen Jahren ausschließlich Röcke oder Kleider und diese immer mit hauchdünnen transparenten Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter trage, bin ich extrem erfahren und mache beim ganztägigen Tragen fast nur eine Strumpfhose kaputt, selbst die ganz dünnen von 5-10den nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Johnn18
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Unkaputtbar ist die Strumpfhose sicher nicht. Sie hält mehr aus als herkömmliche Strumpfhosen und bekommt nicht so schnell Laufmaschen. Aber an den Nähten oder bei „grober“ Handhabung kann genauso kaputt gehen.Eine dünne Feinstrumpfhose kann nicht unkaputtbar sein

Nein, nach dreimal Tragen Loch im Schritt

Johnn18
Fragesteller

Ok danke