Hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für solch schwierige Lebenslagen eine Anlaufstelle für Erwachsene, die heißt "Sozialpsychatrischer Dienst". Diesen Dienst gibts in jeder Stadt. Krankenkassenkarte reicht und man bekommt auch recht schnell einen Termin. Einfach mal eine Suchmaschine verwenden oder bei der Stadt bzw. Gemeindeverwaltung nachfragen.

Dort trifft man auf gut geschulte Mitarbeiter. Vielleicht hilft Deiner Mutter ein Gespräch mit diesen Menschen weiter, um für Euch alle eine Lösung zu finden.

Alles Gute wünsche ich Euch allen 🙏

auchmama  10.05.2024, 11:05

Danke fürs Sternchen ⭐ und nochmals alles Gute für Euch 🙏