Hat Ivar der knochenlose in Vikings ein kind?

3 Antworten

So hier die Vikings Expertin

Ivar hat biologisch kein Kind mit Freydis,da sie mit einem anderen Mann geschlafen hat um Ivar anzudrehen dass es sein Kind ist weil sie einfach nicht davon überzeugt war dass er Kinder zeugen kann (ACHTUNG SPOILER: auch wenn er dieses Kind hatte war es nicht wirklich seins und er hat es eh umgebracht)

Doch es gab das eine andere im Reich der Rus sie hieß Katja und wenn ich mich jz nicht gewaltig irre hatte sie ein Kind von ihm weshalb sie gesagt hat ich bleibe mit deinem Kind hier und ich warte mit unserem Kind auch dich wie man am Ende sieht hatte sich auch einen Babybauch.Die beiden hatten ja eine heimliche Affäre da Ivar sich auch sehr zu ihr hingezogen gefühlt hat,weil die Katja Freydis sehr ähnelte.

hoffe hat dir weiter geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Freydis die das gesagt hat. Und man konnte sehen das sie einen anderen Mann dafür benutzt hat und diesen dann umbringen lassen hat damit die Wahrheit nicht rauskommt.

Chdhsjsjs
Fragesteller

Ah ok vielen Dank

Soweit ich mich erinnere haben seine Brüder behauptet das er keine haben kann, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. Die "Rus Frau" ist glaube ich von ihm schwanger geworden.

Chdhsjsjs
Fragesteller

Ah ok vielen Dank für die Antwort