Hat der Vater recht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Der Vater hat recht 100%
Der Vater hat nicht recht 0%

8 Antworten

Der Vater hat recht

Natürlich hat er Recht. Anstatt immer zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen, wie schlecht das Leben ist, könnte man auch etwas daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Prontomam
Fragesteller

Also ich weis halt das wenn ich nichts ändere also nicht ins Training bzw fitnesstudio gehe nichts an meiner Ernährung ändere das ich in 6 Monaten sobald alles beginnt ich einfach Probleme habe so zu sein wie ich sein will und bin

Der Vater hat recht

Ich war auch so , war 130KG und wollte gar nicht Raus weil ich dachte jeder drausen schaut und Lacht mich aus.Das ging so fast 2 Jahre wollte nicht mal in die GYM weil ich dachte alle werden mich nur auslachen, dan fing ich an spät Nachts zu Joggen wo fast keiner mehr drausen war.Nach 2-3 Monaten ging es mir Mental echt besser und habe dan auch mit GYM angefangen usw. Ich Wünschte ich hätte damals jemanden gehabt der mir so was auch gesagt hätte.

Prontomam
Fragesteller

Erstmal Respekt du hast dein Leben verändert durch Verantwortung indem du kein Körper geändert hast, Also ich weis halt das wenn ich nichts ändere also nicht ins Training bzw fitnesstudio gehe nichts an meiner Ernährung ändere das ich in 6 Monaten sobald alles beginnt ich einfach Probleme habe so zu sein wie ich sein will und bin

Was sich ändert und wie Du dich später fühlst, merkst Du, wenn Du neues ausprobierst.

Wenn Du es nicht in absehbarer Zeit allein schaffst, hol Dir psychologische Hilfe.

Prontomam
Fragesteller

Mach ich schon

Der Vater hat recht

Recht hat der Vater

nicht zu vergessen Eltern haben meistens immer Recht

selbst wen man erst selbst später drauf kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prontomam
Fragesteller

Also ich weis halt das wenn ich nichts ändere also nicht ins Training bzw fitnesstudio gehe nichts an meiner Ernährung ändere das ich in 6 Monaten sobald alles beginnt ich einfach Probleme habe so zu sein wie ich sein will und bin

19Buffawulf78  15.05.2024, 16:52
@Prontomam

Keine andere person ist verantwortlich für ein anders leben .. Wen du von dir Sprichst dann zügig dein Hintern hoch bekommen und an die frische luft gehen was unternehmen

bevor die Depri Phase anfängt keiner hat mich gern - keiner will mich - keiner magt mich - bin Hässlich - zu dick - hab kein wissen - alle halten mich für dumm - am ende machst du noch andere für dein leben verantwortlich und aus der depri Phase aus zukommen wird nicht gerade leicht

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

ja ich gehe in 1h zum ersten Mal ins fitnesstudio weil ich ja etwas verändern möchte

19Buffawulf78  15.05.2024, 16:59
@Prontomam

Sehr gut . selbst wen du kein bock auf der halle hast .. 4 flaschen cola mit wasser fühlen im rücksack rein und dan paar mal treppen rauf und runter .. oder draußen rum laufen ohne aus den falschen zu trinken

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

Danke ja aber ich will durchziehen selbst wenn ich kein Bock habe

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

Meinst du wenn ich zufriedner mit meinem Körper werde das ich dann auch wieder Selbstbewusster werde? Also wenn ich hart trainiere und auf Ernährung schaue

19Buffawulf78  15.05.2024, 17:22
@Prontomam

Ja , Mach von dir selbst ein Selfi vom Körper - 2 bis 3 wochen wieder eins - und immer so weiter dann siehst du auch ergebnisse .. und dein Persönlicher erfolg

ernährungsplan gibt es in der Fitniss halle . Cola - chips - Pizza - Süßes - Lieferanto- die finger von lassen -- komplette umstellung .. Salat . und gesunde sachen hab es Damals mit meinem Onkel gemacht von 110 kg . weit runter auf unter 100 und möchte ja auch den kleinen bauch weck bekommen

ich sag immer wenn ich zum Campingplatz fahre data die kleine dicke wappe ist da XD

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

Bei mir ist es ein Unterschied ich will zunehmen nicht abnehmen ich bin gerade so über dem Untergewicht

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

bin so 180-182cm groß und wiege so 62-64kg

ich bin jetzt kein "Lauch" aber ich bin halt nicht zufrieden ich trage teils oversize Klamotten damit ich mich etwas wohler fühle

19Buffawulf78  15.05.2024, 17:52
@Prontomam

62 - 64 Kg das ist ideal gewicht .. bin jetzt von ausgegangen du wärst Übergewichtig alles was bis 80 - 90 ist sind idieal gewichte bin froh wen ich auf die 80 komme

19Buffawulf78  15.05.2024, 19:28
@Prontomam

aber das kann sich auch schlagartig ändern .. das du plötzlich mehr wiegst aber 182 meter und 62 Kg sind doch Nice ^^ ( Sry ) hängt auch viel mit der gene zusammen ob ihr alle aus der familie dünn seid

Prontomam
Fragesteller
@19Buffawulf78

naja ich habe schnellen Stoffwechsel als ich längere Zeit mindestens 3500 Kalorien gegessen habe hab ich langsam zugenommen

Der Vater hat recht

Aufjedenfall besser als nix zu tun :)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)