Hat der Kater uriniert?

2 Antworten

Naja, also wenn sein Fell sogar gefärbt war, hätte das eigentlich nach was riechen müssen, aber eigentlich ja auch bei Nassfutter.
Vor allem bei Katern riecht man das eigentlich schön stark, also kann es das glaube ich nicht gewesen seien. Also alles was färbt hätte ja eigentlich einen Geruch haben müssen, außer er hat sich in Wasserfarben gesetzt...

hiollaas
Fragesteller

Genua, das hat mich verwirrt, vielleicht ist sein Fell dort aber auch einfach bräunlich, ich schaue mir das gleich nochmal an. Danke

DaLiLeoMishu  13.05.2024, 21:13
@hiollaas

Einfach mit einem Toilettenpapier abwischen. Dann weißt du ob es farbig ist.

SoSuperLow  13.05.2024, 21:20
@hiollaas

Ach du weißt gar nicht welche Farbe sein Fell dort hat? Na das solltest du dir angucken, das beantwortet ja dann die ganze Frage xD
Also ist es dort Natur Braun, dann wird es nur Wasser gewesen seien.

Dann wird es wohl das Wasser gewesen sein,denn Katzenurin riecht abartig.

LG Sky. ..