Hast Du schonmal ein UFO gesehen,wenn ja Wie sah es aus?

7 Antworten

In den Dokus. Ich glaube an ufos. Die meisten können sich nicht vorstellen weshalb ufos und besuchen.

EinTyppie  20.09.2022, 15:52

Schlaganfall?

Hai,

Hast Du schonmal ein UFO gesehen,wenn ja Wie sah es aus?

War halt für mich etwas Unidentifizierbares und es sah auch nicht wie ein klassisches Alltagsphänomen aus - eine AkteX-Story war’s aber definitiv nicht. Es war relativ dreieckig, relativ dunkel - zumindest in Relation zum anfänglichen Abendhimmel - und durchaus geräuschlos. Habe es eigentlich nur gesehen, weil an ja Abends immer in den Himmel blickt, um sich die Sterne anzusehen, die Wolken oder potenzielles Gewitter zu analysieren.

Und nein, ich hatte mein Handy tatsächlich nicht dabei, weil es am laden war und ich mit meinem Hund Gassi musste.

Durchaus könnte es ein Flugzeug gewesen sein - beziehungsweise entweder war’s ja ein Flugobjekt oder irgendwie eine optische Täuschung. Eine Wolke war’s eher nicht.

War von unten betrachtet ein Dreieck - es war mit einer Abweichung von höchstens 20/30 Metern fast genau über mir. Seitliche Flächen konnte ich bedingt meiner Lage nicht erkennen - oder dieses Dreieck hatte keine seitlichen Fläche, dann war es ja eher kein Objekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seraphim777
Fragesteller

Dreiecks UFos sind bekannt,haben aber meist auch Lichter

War mit Farbe auf einem Zug, 2010 von Wamo. Regionalbahn Rot und eine Graue Outline. Das Ufo war zwischen dem Wa und mo. War das erste mal das ich in unserer Szene was anders als nen Gesicht zwischen oder neben dem Namen war. Hab leider kein Foto mehr davon da ich nen Wasserschaden hatte und die ganzen Kartons eingeweicht sind.

Gruß Atze

Nein.

Natürlich schon viele Fotos von geheimnisvollen Flugobjekten die als UFO bezeichnet werden. Für mich gibt es in der Sache meist eine logische Erklärung.

Aber sich vorzustellen es wäre ein UFO ist spannend.

Ja als ich im Urlaub in Süditalien war. Ich saß gerade in einem Cafe, als plötzlich ein kleines Tier oder ähnliches von einen auf den anderen Baum geflogen ist.

Da es so schnell passiert ist und ich es nur aus dem Augenwinkel sah konnte ich nicht erkennen was es genau war.

Vielleicht war es ein Vogel, vielleicht auch eine Drohne des Geheimdienstes, oder ein Außerirdisches Flugobjekt?

Bis zum heutigen Tag habe ich keine eindeutige Antwort was es war, aber es wird mir immer als Schatten im Augenwinkel, sitzend in einer Bar in Italien in Erinnerung bleiben.