Hast du dich mal am Wasserkocher verbrannt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 32%
Jein 5%

8 Antworten

Nein

Mit diesem Teil gehe ich sehr respektvoll um und ich habe auch hoffentlich gut vorgesorgt dass die Enkelkinder nicht damit in Berührung kommen.

Jein

Am Wasserkocher selbst nicht, aber ich habe es einmal geschafft mir das ganze Wasser schwungvoll über die Hand zu kippen und durch das heftige Wegzucken haben meine Füße auch noch etwas abgekriegt.

Nein

Nein, ich bin ja nicht doof.

ShowxRunner
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun.

Ja

Das Wasser spritzt immer wieder raus 😅

Ja

oh ja, glaub das war letztes Jahr oder so. Das hat schon sehr gebrannt