Hasst du deinen Job?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 19%
Ja, nahezu 7%
fxabin  14.11.2023, 20:32

Danke für den Stern :)

Labradorit7
Fragesteller

Sehr gerne :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gehe jeden Tag gerne auf die Arbeit, und gehe mit dem Gedanken Heim, manchen Menschen das Leben gerettet zu haben❤️‍🩹

LG Kira

Nein

Ich liebe meinen Job, ich komme täglich mit vielen Menschen in Kontakt und helfe diesen aus Notlagen. Das Gefühl zu helfen ist nämlich wirklich besonders. Außerdem habe ich viele nette Kollegen und auf der Wache ist es immer lustig.

Nein

Ich bin Rentner und liebe diesen Job von ganzem Herzen.

Meinen eigentlichen Beruf habe ich aber auch sehr geliebt und ihn wirklich gern gemacht. Einen Job, den ich hasse, hätte und würde ich auch niemals ausführen, wenn man sich im Job nicht wohlfühlt, macht es auf Dauer krank und man sollte schnellstens wechseln.

Nein

Nein ich mag ihn :) Kollegen sind auch sehr lieb

Nein

Ganz im Gegenteil; auch nach knapp 28 Dienstjahren liebe ich meine Arbeit, tätige sie voller Überzeugung und selbstverständlich nach bestem Wissen & Gewissen. Inhaltlich ist mein Tätigkeitsfeld definitiv keine „leichte Kost“, aber dessen war ich mir schon vorher absolut bewusst. Ich würde freiwillig nichts anderes arbeiten wollen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

LeBonyt  17.10.2023, 22:48

Holla. Ist das nicht das frustrierend wenn die Spurenlage sehr schwach ist?

WARRIOREAGLE  18.10.2023, 00:16
@LeBonyt

Nein, es bringt nichts, wenn man sich frustrieren lässt, denn dies blockiert den Verstand & die professionelle Sicht auf die Dinge/Fakten.