Handyzeit viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt nicht so ne extreme Handyzeit wie du, aber auch nicht gerade wenig. Denk dran dass grerade Ferien sind und du sie sehr wahrscheinlich nutzen möchtest. Und mit 14 Stunden täglich verschwendete Zeit sind die 3 Wochen schneller weg als du gucken kannst. Wenn du gerade nichts mit deinen Freunden etc. Unternehmen kannst wegen Corona morona dann verbring auch Mal Zeit mit deiner Familie ein Gesellschaft Spiel tut manchmal ganz gut gerade in der Weihnachtszeit.

Das ist schon sehr viel.. Versuche, das zu reduzieren und dich anderweitig zu beschäftigen!