Handy Spyware/ gehackt/ sonstwas?

5 Antworten

Liegt wenn dann an deinem Handy, an dem Handy deines Partners oder an der Telefonat App. Ein Virus ist es sicher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Wenn jemand deine Telefonate abhören sollte, dann hat er erstens ziemlich wenig zu tun und zweitens hat derjenige verdammt schlecht gehackt, gibt es ein Grundrauschen

Mal kurz querchecken: Wenn du Musik hörst und Videos anschaust, wie ist der Klang am Hörer? Klar oder verrauscht? Wenn du ein Telefonat auf Lautsprecher stellst und die Lautstärke runter und rauf regelst - rauscht da was?

Wenn du ein Telefonat über Skype oder WhatsApp oder Telegram oder Messenger über LTE und über WLAN machst, wie ist da die Sprachqualität und die Qualität des Hörerlautsprechers und des Smartphonelautsprechers?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.04.2020, 22:42

Also bei Musik und Videos sind da null Störgeräusche und desto lauter ich den Regler mach desto lauter wird auch das Rauschen. Und über WhatsApp ist das genauso wie über Richtiges Telefonieren per Telefon auf dem Handy...

Ne, sein nicht so Paranoid.

Phishing ist nur Email Und Passwort.

Nicht Handy Display.

Spyware kann man nur bei gejailbreakten ios geräte instalieren.

Quatsch es gibt keine Viren fürs iPhone und dich kann auch niemand hacken, das ist bei Smartphones generell schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Bitte01  06.04.2020, 22:07

Natürlich gibt es die. Sind eben nur selten!

Kulrabiefliege  07.04.2020, 11:05
@Bitte01

Nein gibt es nicht und sind auch nicht selten. Wieso sollten die selten sein? Wenn ein Virus möglich währe könnte man ja auf jeder Webseite ein runterladen damit die deine Daten stehlen könnten sowie bei Android aber es macht ja kein Sinn wenn das selten wäre

Bitte01  07.04.2020, 13:35
@Kulrabiefliege

Doch macht es, da es deutlich schwieriger is sich 1. ein einzufangen 2. ein zu Programmieren. Da ist Android deutlich offener und daher auch in 99% das Ziel. Nur weil etwas sehr schwer ist, heißt das nicht, dass es niemand versucht.

Kulrabiefliege  07.04.2020, 18:57
@Bitte01

Es ist so gut wie unmöglich Viren für iPhones zu programmieren. Wie sollen diese Viren den Zugriff auf das iPhone bekommen? Es gibt so gut wie keine sicherheitslücken und wenn ja dann werden die im nächsten Update direkt gepatcht

Kulrabiefliege  07.04.2020, 21:07
@Bitte01

Ich denke mal nicht das dass Profi Hacker schaffen könnten. Oder hast du jemals was in einem iPhone Virus gehört

Bitte01  07.04.2020, 21:18
@Kulrabiefliege

Doch können sie. Vielleicht nicht in 2 Minuten, aber unmöglich ist es nicht.