Handy mit Computer verbinden?

2 Antworten

Du musst den USB-Datenzugriff am Bildschirm bestätigen. Vielleicht geht es noch, es kann ja sein dass das eigentliche Display (also die Bildausgabe) zerstört ist aber die Eingabe noch funktioniert. Wenn entsperrt, müsstest du dann halt raten wo am Bildschirm das Feld für die Freigabe aufscheint und drauftippen.

Ist das Display komplett erledigt, bleibt dir nichts übrig als ein billiges Display irgendwo zu kaufen. Vielleicht findest du ja irgendwo ein billiges gebrauchtes Gerät für ein paar Euro, bei dem das Display gebrochen aber noch prinzipiell funktionsfähig ist? Dann könntest du das einfach anschließen ohne das Gerät wieder richtig zusammenzubauen bzw. zu verkleben, deine Daten retten und gut ist, Rest ist Sondermüll.

aMnomiSevolI
Fragesteller

Aber wie baut man denn das Display an das Handy an?

Wenn das Display nicht geht, keine Chance. Immerhin müsstest du den Zugriff am Handy bestätigen.

Schau ob sich das Display günstig reparieren lässt.

aMnomiSevolI
Fragesteller

Hab ich schon, da wäre ein neues Handy billiger. Ich werde mir auch ein neues kaufen, die Daten wären aber schon schön.

Narrativium  15.05.2024, 19:27
@aMnomiSevolI

Ohne Display gibt es leider keine Möglichkeit. Denn egal wie, selbst mit externer Software über den PC muss man erst die dafür erforderlichen Einstellungen am Handy aktivieren, ebenso wenn du eine Dateiübertragung machen möchtest.