Handy klonen (1:1 kopieren)?

2 Antworten

Per Backup. Sonst ist mir keine weitere Möglichkeit bekannt ohne die das Display nicht benötigt wird.

ytimoyt
Fragesteller

Hat sich jetzt eh erledigt, da das wirklich nur das Display kaputt war

Habe das noch nie ausprobiert aber man kann auf jeden Fall Galerie und alles was auf SD Karte z.b gespeichert ist schonmal übertragen, indem man die Sd Karte vom alten Handy ins neue tut. Alles was Google ist (Google Anmeldung, Google Fotos, Gmail) bekommst du aufs neue Handy wenn du dich mit deinen alten Anmeldedaten mit dem neuen Handy anmeldest. So kannst du genauso bei Insta, Facebook und sämtlichen Spielen vorgehen. Im Internet gibt es auch viele Artikel, wie man Daten übertragen kann. Ob alles 1:1 möglich ist bin ich mir aber auch nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby