Handy geklaut was tun?

3 Antworten

Also erst einmal eine Anzeige bei der Polizei machen, das ist bei einem Diebstahl sehr wichtig, denn wenn das Handy einmal in der Liste aufscheint und vielleicht der Täter wegen was anderen festgenommen wird, besteht eine Chance das Gerät wiederzubekommen.

Der "täter" muss aufjedenfall das Handy ausgeschaltet oder die simkarte zerstört haben da wir das Handy nicht orten können

Wenn es ausgeschaltet ist, kannst du nichts mehr tun, vielleicht geht es wieder irgendwann an, dh öfters prüfen.

Wenn ihr wisst wer es ist, ab zur Polizei, die sollten es sowieso wissen.

Eventuell auch mal das google Bewegungs bild angucken, dort sieht man wo er dann zuletzt mit dem handy war. ( wenn die Ortung aktiviert ist)

Neues Handy kaufen und eine Ersatzkarte bestellen.