Hallo zusammen, habt ihr bei mein Baguette mit Thunfisch und Gouda Käse eine alternative, statt der Käse, das genauso kcal/Fett/Eiweiß hat?

4 Antworten

Da ist es eben schön, dass wir alle verschieden sind und nicht alle das gleiche Essen lieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica501
Fragesteller

Was isst du und liebst eher ;) 😂

Frischkäse

Brunch

Weißkäse

Jessica501
Fragesteller

Ja aber frischkäse ist auch nicht gesünder bei 210g , weißkâse schmeckt nicht so

Z.b. Körniger Frischkäse - passt super zu Thunfisch und hat auch viel Eiweiss - und ist wesentlich günstiger!

Jessica501
Fragesteller

kann man das öfters essen? aber ich tue mein Baguette mit Thunfisch und Käse für 6 Minuten in den Backofen, gibts da noch etwas

paulchen31  10.10.2021, 20:08
@Jessica501

Klar kann man das öfter essen. Nur warm machen würde ich es nicht 🤔

Du kannst dir auch ein Spiegelei draufhauen.

Du achtest auf die Inhaltsstoffe.... das ist gut

a b e r nicht das Fett 31,3 g auf 100 g ist "böse/ungesund" sondern die Kohlenhydrate und der Zucker. Die sind beim Gouda 0,0 g auf 100 g.

Das ist ziemlich gut!!!