Hallo zusammen beim stöbern habe ich diese Briefmarke entdeckt aus Großbritannien kann mir einer sagen aus velche Jahr sie ist danke die scheint mir alt?

4 Antworten

New South Wales ist aber Australien.Ist von 1871 und wird bei ebay zwischen 1 und 30$ gehandelt.

Lauretana491
Fragesteller

Gezähnt abr nicht abgestuckt Leute danke für ihr Tips mir war wichtig zu wissen aus velche Jahr sie stammt

Es scheint das die Briefmarke aus dem Jahre 1862 ist. Die Briefmarke die du besitzt ist auch so stark beschädigt das niemand sie kaufen würde bzw. Es einfach wertlos ist. (Falls du sie verkaufen wollen würdest) Du könntest es in einen kleinen Rahmen reintun und in ein Regal reinstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Briefmarken, Briefmarkensammler, Philatelie)

Lauretana491
Fragesteller

Das Problem ist abr das diese Briefmarke ungezahnt ist und einfach von Meister abgestuckt ist und eine Fehler hatt weil die große des briefmarkes hatt auch die untere briefmarke erwischt also nicht leicht sagen wertlos 🙂 abr danke für das Jahr das hatt mich interessiert

Lauretana491
Fragesteller
@Lauretana491

Und ja diese Briefmarke ist auf dicken Karton und nicht auf dünnes Papier die sie gepostet haben

New South Wales ist heute ein Bundesstaat von Australien, damals britische Kolonie.