Hallo ich habe eine frage. Wie finde ich eine freundin? Ich finde einfach keine, kann mir eine Helfen?

LegoBauer246  14.05.2024, 21:05

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Passi60
Fragesteller

LegoBauer246  14.05.2024, 21:07

Hast du schon mal Tinder oder ähnliches ausprobiert?

Passi60
Fragesteller

Kosten ja alles Geld

2 Antworten

Das kann man so einfach nicht sagen. Da spielen so viele Faktoren mit rein.

Einer der wichtigsten ist glaube ich die Frage ob Du in Dir ruhst. Ob Du es aushalten kannst mal ne Weile nicht der Held der Welt zu sein. Naja und super finde ich es auch wenn ich merke, dass mein Partner meine Gefühle erkennt und einschätzen kann.

Ich glaube, wenn Du auf Krampf nach einer Freundin suchst, um eine zu haben oder irgendetwas mit ihr zu machen, würde das nicht sehr viel bringen. Du solltest vielleicht warten, bis es auf Dich zukommt.

Passi60
Fragesteller

Wie meinst du das ???

Passi60
Fragesteller
@Eliot174

Aber dann muss mann eine Ansprechen oder ?

Eliot174  14.05.2024, 21:13
@Passi60

Naja, gibt es denn jemanden den du interessant findest beziehungsweise auf denen du stehst? wenn das der Falle ist, dann würde ich sie ansprechen.