hängt ihr noch an jemanden der euch mal verlassen hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sheyenne.

Sie ist random weggezogen, nachdem ich dachte das wird was mit ihr. Naja, sie hatte sich distanziert und auf einmal war sie weg, lebt jetzt am Bodensee. Weit weg von mir. Schade drum. Hab sie sehr sehr gemocht.

nein

Die meisten sind gegangen, ohne sich zu verabschieden. Was soll ich mit denen? Der liebe Gott lasse es ihnen gut ergehen, und auf dass sie mir nie wieder über den Weg laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nö, zum Glück nicht. Wir folgen uns zwar gegenseitig auf Insta, ich würde mich aber mit ihr nie mehr Treffen wollen.

Ich weiß nicht wieso, wir sind in irgendeinem komischen Streit auseinander gegangen. Sie hat mich nach einem Jahr wieder angeschrieben, habe mich natürlich gefreut. Und dabei blieb es. Zum Glück. Kann mir weder ein freundschaftliche Treffen noch eine Beziehung mit ihr Vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn eine Beziehung beendet wurde, ist das Thema abgehakt . Und damit sollte man es auch auf sich beruhen lassen.

Es ist vorbei bei bei Juni Mond. Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wobei ich eher nicht ihm nachtrauere, sondern dem schönen Gefühl und der Sicherheit die er mir gegeben hat.