hähnchen ohne soße in ofen?

2 Antworten

Klar kannst Du das machen, mit einer Mischung aus edelsüßem Paprika und Salz abreiben und ab in den Ofen.

Ich würde sie vorher marinieren, z.B. eine Mischung aus Öl, Paprikapulver, Currypulver, Knoblauchgranulat und Rosmarin machen, und die Keulen vor dem Garen damit zu bestreichen oder die Keulen darin ziehen lassen.

Die genauen Mengen der Gewürze musst Du nach Geschmack ausprobieren.

Aber Du kannst natürlich auch die Keulen nur mit Salz und Pfeffer in den Ofen geben - aber das ist schade um die leckeren Keulen!