Habt ihr Verwante bzw Familienmitglieder im Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

In einem anderen Land 30%
Nein 23%
In mehreren Ländern 23%
Ja in mindestens ein slawisches Land 13%
Ja in mindestens einem Land das zur Sowjetunion gehörte 10%
In der arabischen Welt 0%
In der Türkei 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In mehreren Ländern

Habe Verwandte in:

Irak, Iran, Deutschland natürlich, Schweiz, Österreich, Niederlande, Schweden, Norwegen, Finnland, teils Italien, USA

In mehreren Ländern

Klar. Der Großteil meiner Familie lebt in Italien. Ein Onkel ist in die USA ausgewandert, eine Großtante lebt in Neuseeland und ich eben in Deutschland.

Nein

Nicht das ich wüsste, aber durch den 2. Weltkrieg wurde meine Verwandtschaft doch in alle möglichen Richtungen verstreut, wie es mir mal mein Vater und meine Oma gesagt hatte.

Nach dem 2. Weltkrieg wurden dann auch nicht alle Verwandten wieder gefunden. Evtl. sind ja Einige in ein anderes Land "ausgewandert".

Nein

Hiii,

Ne,bei mir sind alle Familienmitglieder und Verwandte in einem Land,aber in anderen Bundesländern.🥲😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
In einem anderen Land

Sozusagen zumindest. Ein entfernter Verwandter von mir ist nach dem Krieg nach Chile ausgewandert und hat/te dort eine Viehzucht. Habe aber keinen Kontakt zu ihnen.