Habt ihr Verwandte im Ausland?

6 Antworten

Der Bruder meines Vaters lebt mit seiner Frau und meinem Cousin und meinen 2 Cousinen in Ohio in den Vereinigten Staaten.

Sehen tun wir uns meistens zu Weihnachten oder wichtigen Familienereignissen, sonst fliegen immer Mal Familienmitglieder dahin oder sie nach Deutschland wenn es sich ergibt oder wir anderen Kinder in den Sommerferien gemeinsam

Ich habe eine Tante (Schwester meiner Mutter) und deren Mann in Argentinien. ... Die sind in den 70ern dahin ausgewandert, die beiden kommen ca. alle 5 Jahre nach Deutschland um ihre Verwandten hier zu besuchen. ... Die sind aber beide schon 75+ und man weiß nie wie oft sie noch kommen können. ....

Eine Cousine lebt in den Niederlanden, wir sehen uns ungefähr alle zwei Jahre.

Bei Todesfällen in der Familie auch häufiger. Kein schöner Anlass, aber ein Treffen.

Meine Familie mütterlicher Seits lebt in Kroatien, sehen tun wir uns in den Ferien oder wir fliegen Mal über's Wochenende dahin.

Ja, in amerika und ich hab sie erst 2 mal in meinem leben gesehen