Habt ihr schon mal eine grose liebe verloren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Klar vor 17 Jahre -- nach dem er nach dem 3 jahre fremdgegangen ist sich noch verlobt vorher aver das war mir egal

Fremdgehen ist ein NO GO

Danach 14 bis 15 Jahre kein M vertrauet egal wer es war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wäre es tatsächlich eine grosse Liebe dann hätte ich es auch nicht verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭
Nein

Zum Glück noch nicht... ich habe meine Freundin seit mittlerweile über 9 Jahren, seit wir 14 sind und ich hoffe ich verliere sie auch nicht

Nein

Ja, das war die Hölle.

19Buffawulf78  14.05.2024, 14:12

Erst nein Klicken dann Ja es war die Hölle ^^

Levianthana  14.05.2024, 14:36
@19Buffawulf78

Naja, normale Menschen würden erkennen, dass ich mich da verklickt habe. Aber naja, es muss auch Leute wie dich geben, die damit ihr Ego aufpolieren, andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

Guter Junge, feini!

Ja

meine erste große Liebe, 3 Jahre hinterhergetrauert und endlich losgelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus