Habt ihr schon mal den Bauch einer schwangeren Frau gestreichelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Ne 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, den Bauch meiner Mutter, als sie mit meinem Bruder schwanger war. Und später meinen eigenen.

Ja

Hallo Stolze777,

das habe ich schon häufig gemacht - und auch zu dem Kind schon gesprochen.

Selbstverständlich habe ich die Mutter vorher gefragt - und dem Kind ein Kompliment über seine Mutter gemacht (von einem Song von Pur motiviert).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ne

Nein und ich würde es auch nicht so unbedingt tun wollen. Fände es Komisch die Tritte des Babys zu spüren außer bei einer sehr sehr vertrauten Person, aber auch da würde ich es nicht so gerne tun wollen.

Als schwangere würde ich das auch nicht so toll finden, wenn jemand meinen Bauch streicheln wollen würde.

Ja

Ja, als ich ein Kind war und meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war. Aber auch bei schwangeren Mädchen. Und Nein, ich war da nicht der Vater.

Ne

Nein hab ich noch nicht weil hab keine Freundin LG