Habt ihr schon mal bei Creditreform eine Selbstauskunft angefordert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja, auch Creditreform. 0%
kuestenflueger  13.05.2024, 09:26

wozu braucht man das ? wenn ich aussenstände weiß ich das doch.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich mache das auch erst seit 2 Jahren. Da können auch falsche Sachen drin stehen, die man dann korrigieren kann und außerdem interessiert mich mein Score,...

2 Antworten

Nein.

Nein!

Der Name Creditreform sagt mir als mündigem Bürger nichts!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hummingbird666
Fragesteller

Das ist eine Auskunftei. Inkasso machen die auch. Da kann man auch 1x jährlich eine kostenlose Selbstauskunft anfordern.

Regilindis  13.05.2024, 09:49
@Hummingbird666

Danke für die Information!! Aber ich hatte weder mit der Schufa je etwas zu tun, noch mit einer sonstigen Auskunftei! Diese habe ich nicht gebraucht, da ich mein Leben lang mit meinem Geld gut gewirtschaftet habe und dies schon von frühester Kindheit an gelernt habe und keinen Cent Schulden habe und hatte!