Habt ihr lieber einen Partner mit der gleichen Nationalität oder mit einer anderen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Partner mit der gleichen Nationalität 52%
Partner mit einer anderen Nationalität 48%

7 Antworten

Partner mit der gleichen Nationalität

Hallo

Relativ egal, aber portugiesisch und spanische Mädchen sind schon richtig hübsch, in der Schweiz wo ich Wohne gibt es niemals so schöne Mädchen und Schweizerinnen sind relativ unattraktiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner mit einer anderen Nationalität

Ist mir an sich egal, aber ich hab mich immer mit Italienerinnen gut verstanden.

mir ist nationalität egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Partner mit einer anderen Nationalität

Ich hatte bisher nur Deutsche und eine Dame (aktuelle) aus Estland zur Freundin.

Gebumst hab ich aber auch mal eine Russin und eine Afghanin.

Die Nationalität wäre mir egal, sofern es keine unüberwindbaren Sprachbarrieren gäbe. Hauptsache man versteht sich.