Habt ihr in letzter Zeit etwas Neues gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, hab ich, hab einer Person in Real Life von meinen Problemen erzählt.

Ich bereue es nicht♥️

Viele neue Leute kennengelernt und neue Gespräche geführt. War lohnenswert für mich. Ich probiere in Zukunft neue Sachen aus 😏

Hab mir letzte Woche 2 neue Piercings stechen lassen, tat mir sehr gut und bereu es nicht.

LG

Hey,

ich hatte vor ein paar Wochen einen neuen Sport ausprobiert. Auch wenn ich festgestellt habe, dass der Sport nicht zu mir passt (Kickboxen), bin ich froh, einen Schritt aus der Komfortzone gemacht zu haben und am Probetraining teilgenommen zu haben.

LG Markus

Ich war kürzlich in der Notaufnahme aufgrund einer Wucherung. Das habe ich nicht bereut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.