Habt ihr heute die Kirche besucht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, mache ich in absehbarer Zeit

Selbstverständlich. Kein Sonntag ohne Heilige Messe.

Ich wollte aber mir ging es zu schlecht. Habe sexuelle Belästigung hinter mir und habe eben erst blockiert

Ja, ich habe heute eine andere Gemeinde besucht als meine, weil deren Chor, in dem ich teilnehmen, heute den Gottesdienst begleitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ

nein, das letzte Mal richtig bei einer Beerdigung vor 17 Jahren zu der ein Gottesdienst gewünscht wurde und bei dem ich anwesend sein musste.

Ich bin nicht religiös, daher besuche ich Kirchen nur dann wenn ich Sightseeing mache und mich die Architektur interessiert - oder ich aus moralischen Gründen für eine Beerdigung anwesend sein muss.

Werxha  05.05.2024, 12:00

Geht mir auch so.