Habt Ihr gf schonmal innerhalb von 20 Sekunden wieder geschlossen, nachdem Ihr die ersten paar Fragen gelesen habt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 52%
Ja, manchmal 24%
Ja, öfters 22%
Andere Meinung 2%
Ist meine Welt 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Es gibt natürlich fragen bei denen ich mir am Kopf kratze. Aber auch die Versuche ich zu beantworten,wenn sie in meinen Themen und Wissensbereich fallen. Ich bleibe immer relativ lange auf GF weil es immer irgendwo etwas interessantes gibt. Das muss ja nicht unbedingt eine Frage sein ,sonder z.B. eine Diskussion oder Der Chat mit Freunden .

Habt noch einen schönen Tag!

Nein

Hallo liebe*r Fragesteller,

natürlich gibt es Fragesteller, die nicht immer die qualitativ besten Fragen stellen. Dennoch liegt mein Fokus auf den Fragen, die es wert sind, beantwortet zu werden – sei es aufgrund ihres interessanten Inhalts oder einfach, weil sie die Möglichkeit bieten, anderen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 21:22

Passiert mir halt manchmal, wenn ich entsprechende Fragen lese: Nee, ich bin raus.

Dultus, UserMod Light   15.05.2024, 21:25
@Inkognito-Fragesteller

Ist auch völlig richtig. :-) Lieber so, als dass es Antworten gibt á la "Warum googlest Du nicht einfach?"

Als Moderator muss man da ggf. auch mal durchgreifen oder auch sich einfach mal sich auf die Zunge beißen.

Nein

Das nicht aber so gesehen habe ich mich schon gefragt, ob das heute einen Sinn macht noch normale Gute Fragen zu finden. :)

Nein

Ich schaue mir regelmäßig über eine Stunde zu verschiedenen Tageszeiten an was da alles so an neuen Fragen hereinkommt.

Neben der Moderation filtere ich dann immer auch Fragen, die mich interessieren und die ich dann später beantworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja, manchmal

Jawohl, erst kürzlich wieder ...

Nachdem mir 4 Fragen auf einem Ritt hindurch begegnet sind, in denen es in 2 Fragen um die Penislänge ging, wie Frauen Sb machen und ob.