Habt ihr eine Stammwerkstatt für euer Auto oder wechselt ihr die öfters?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe Stammwerkstatt (gehe immer zum selben) 85%
Wechsle meine Werkstatt öfters 15%

5 Antworten

Wechsle meine Werkstatt öfters

Salue

Ich habe mehre Fahrzeuge. So kommt es immer darauf an, welches Fahrzeug ich unterhalten will und welche Arbeit nötig ist.

Ein invalider Kollege hat sich eine kleine Werkstatt aufgebaut und konnte so seinen Rentenbezug verkleinern. Er arbeitet sorgfältig, ja liebevoll, hat aber beschränkte Möglichkeiten. Reifenwechsel und Bremsenunterhalt gehen an ihn.

Den US-Oldtimer bringe ich zu einem älteren US-Car Spezialisten solange er noch nicht in die Rente geht.

Der neue Alltagswagen geht zum Markenvertreter wegen der Garantie.

Tellensohn

Ich gehe meistens zur Vertragswerkstatt. Hängt natürlich davon ab, welches Auto ich fahre

Habe Stammwerkstatt (gehe immer zum selben)

Ich geh da aber nur zwecks TÜV hin

Habe Stammwerkstatt (gehe immer zum selben)

Meine Dorfwerkstatt, ist nur 200 Meter von mir entfernt...

Habe Stammwerkstatt (gehe immer zum selben)

Mache alles selbst.