Habt ihr eine Lieblingsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine lieblings app aber welche die ich viel verwende:

  • GuteFrage => ich weiß auch nicht warum
  • Pinterest => halt paar Bilder abspeichern die ich cool finde oder mir nahe gehen
  • YT Music => Musik 🎶 🫠
  • Aliucord/Discord => Discord halt zum Chatten, nutze den Aliucord Client, da er das alte Discord UI noch benutzt.
  • Aurora Store => Modifizierter Playstore, zeigt auch wie groß eine App ist, welche Tracker in der App sind etc

Als lieblings app würde ich sonst den Google News Feed nehmen, aber der ist ja nicht direkt eine App, sondern eine extra Seite auf dem Handy.

YaeldelRey
Fragesteller

Das klingt alles sehr toll ☺️ Danke für die Antwort 🌺

Eigentlich nicht, aber, wenn man es genau nimmt, dann auf jeden Fall WhatsApp.

Der einzige App, auf die ich nicht verzichten wollen würde. Ohne die könnte ich nicht mit meiner Familie reden.

Whatsapp: Kontakt

Kalender: zum planen

Finch: Weils süß ist

Audible: für meine Hörbücher :)

Brave weil ich vieles im Browser mache. Viele Grüße

Meine ist Clash of Clans :D