Habt ihr eine Blacklist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dabei, gute Top 4😁🤝Primär Deutsch.

Mag RTL gesamt nicht, da nicht neutral und tw falsche Infos (Sport, China+Japan verwechseln etc). Fast alle die bei RTL unter "Experte" laufen. Meist miese Moderatoren und Journalisten.

Giesel (Achtung Abzocke) da viele Falschinfos/Reisserisch, Tatort Münster, Dirk Hoffman (iwi Koch), Poletto, die weibl. Kommendatorenstimmen vom ZDF=wegzapp, Markus Lanz, Barbara Schöneberger, Kebekus/Chris Tall (beide nicht mein Ding) Bushidoo, Geissens, Reimanns, Alisha...Dings..dinger, Katja Burkhard, Bernd Fuchs, Lierhaus, v.a.Atalay und Dunja Hajalay, Klusmann/Nagorsnik (GG)

Ich mag di Caprio nicht so, aber er spielt super und die Filme sind gut. V.a. die älteren. Der kann's

Nagelsmann/Tuchel oh diese perma PK-Cracks, Daniel Craig, Brosmann, Manuel Neuer (jobmässig genial aber nicht als Privater)

Cool sind diejenigen Antischauspieler/-charaktäre die so perfekt Arsch sind das die zu gut triggern. Wie Unfälle die man trotzdem angucken muss.

Ich beginne nachzudenken haha. "Eine Auswahl"

Woher ich das weiß:Hobby

opanobi
Fragesteller

Ich geb dir in etlichem Recht, aber NICHT der Tatort Münster! Den liebe ich!!!

Torontonian  13.03.2024, 11:51
@opanobi

Könnte sein da ich in MS wohne. Nicht so ganz mein Humor dazu. Szene aus Versehen schmeissen haben wir aber schon gebracht. Ziemlich peinlich, aber war nicht ersichtlich. (Auch erstmal nicht angeschrieen gefühlt) Wilnsberg ist nämlich auch nicht so mein Ding. Interessant aber das ganze Drumrum. Man weiss auch immer wann gedreht wird. Gewisse Autos, Liefers' Bart wuchs zuletzt und im August steht pöötzlich irgendwo ein Plastikweihnachtsmann rum :-) Im Winter andersrum seltsam. Leute mit Sommerkleidung

opanobi
Fragesteller
@Torontonian

Das finde ich doch mal absolut lustig. Sowas in meiner Ecke würde mir gefallen. Übrigens warte ich drauf, wann Anna Springer bei Alberich auftaucht und nach einer Leiche guckt :-)

Torontonian  13.03.2024, 16:02
@opanobi

Die suchen im immer Komparsen (eine Freundin mschte das mal). Vorbeigucken lohnt sowieso. Tourismusbüros hier machen auch Filmlocation-Touren (u.a coole incl Geocashing). Sceneshots gibt es hier öfter, und die Tatortkombi hat ein Lieblingslokal wo die auch mal promikellnern. Schöner Msrkt wo die auch drehen. Weihnachten beste Zeit mit den Märkten und viele nette Niederländer kommen vorbei. Wir wollten mal Autogrammse als die direkt vor unserem Unigebäude drehten. Wir durften aber nicht raus. Lansing stand mal vorm Laden, zu weit weg. Nagorsnik sieht man da in Rente seltener. Er mal in meinem Stammlokal essen (ich war wegen der Cocktails da) und stand mal hinter mir bei Rewe. Autogramm kam. Den Quizzdoktor sieht man auch ab und zu. Der Rest ist iwi nie irgendwo, auch Evil G, H-Blockx oder Roland Kaiser etc nie. Nicht so schlimm allerdings:-) Kannst falls das zeitlich passt einfach mal kommen. Ich schreibe dann wo die Tatorzler immer hingehen. Rest ist dann natürlich Glück

opanobi
Fragesteller
@Torontonian

Ganz schön was los in Münster :-) Ist ja auch irgendwie logisch, weil es Bielefeld ja nicht gibt, müssen die alle nach Münster.

Torontonian  13.03.2024, 16:11
@opanobi

Psssst, wir haben deshalb ja Bielefeld verschwinden lassen, auch wenn es natürlich Schade war. Die hatten tolle Gastro etc. Es war für die hiesige Wirtschaft und Status. Die wissen es selber aber nicht. Den Schock könnten die nicht verkraften. Deshalb kommen die auch fleißig zu den Fussballderbies wenn wir in der selben Liga sind. Machte auch zuviel Spaß das Ganze. --Diese Nachricht zerstört sich nach Lesen in 3 Minuten selbst--

Johnny Depp - ich kann den Typen nicht ab...ansonsten gibt es keine Liste

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung