Habt ihr den neuen Film "The Fall Guy" mit Ryan Gosling gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein, will ihn aber noch schauen 27%
Nein, kein Interesse 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, will ihn aber noch schauen

Entweder noch im Kino oder später wenn er streambar ist.

Nein, will ihn aber noch schauen

joa, wir wollen ihn noch im Kino anschauen, ...bestimmt interessanter Action Film mit Liebesgeschichte und tolle Schauspieler....ist halt gutes "popcorn-Kino" ...aber mit der früheren TV Serie "Ein Colt für alle Fälle" hat der Film glaub nicht mehr viel zu tun, was ich im Internet breits gelesen habe

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, kein Interesse

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wird vielleicht mal geschaut wenn er im Streaming landet, wenn ich ihn gar nicht sehe stört es mich aber auch nicht, die Story packt mich nicht.

Nein, kein Interesse

Mein Interesse ist da eher klein, denn im Trailer hat leider wenig bis gar nichts an die TV-Serie mehr erinnert, auf der der Film basiert 😐.

Ja

Ich fand ihn gut