Habt ihr auch so Langeweile?

10 Antworten

ya richtig sogar IHR KÖNNT MICH ANSCHREIBENNN bin immer abend aktiv (w)

Selten , aber es ist schön Zeit zu haben oder sie sich für etwas zu nehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, auch nie gehabt -

bin ja schließlich im Besitz eines intakten Kopfes.

Dessen Benutzung ist zwar manchmal anstrengend - aber meist auch sehr interessant und kurzweilig.

Jep sitze herade mit meiner Schwester am tisch. Wir sind bei einer silvesterfeier.Und ich bin voll müde.und mir ist langweilig.

ps:bin mädchen

Schön wär's.

Seit dem ich Rentner bin, habe ich keine Sekunde lang Langweile.