Haben wir vielleicht nochmal eine 2.Chance?

4 Antworten

Die Person will nichts mehr.Die Gründe können tausend Sachen sein. Und warum sollte er dich blockieren du hast ihn ja nicht mit Nachrichten terrorisiert oder bist bei ihm zuhause aufgetaucht. So wie du es beschreibst ist blockieren übertrieben . Lauf jemandem doch nicht hinter her wenn er es nicht möchte. Such bzw warte auf jemand besseres. Achte nächstes mal darauf das die Person dir immer Aufmerksamkeit gibt egal wie lange ihr euch kennt. Wenn es einseitig wird ist er nicht der richtige. Sowas ist Kindisches Verhalten und keine Zukunftsmaterial.Mann muss niemanden anbetteln um liebe zu bekommen, denn das passiert aus Reflex, aus dem Instinkt heraus denkt man an die Person und schreibt ihr.

Haben wir vielleicht nochmal eine 2.Chance?

Nein.

Ich glaube die Person war nicht selbst mich sich zufrieden.
eindeutig. Hast du’s gemacht, in dem du erwähntest, dass du offen über alles sprechen möchtest oder ihr. Wenn man daraufhin schon so reagiert, hat man ein Problem mit sich selbst. Ich würde da gar nicht mehr Hinterher Haken, da so ein Mensch dich im Nachhinein mehr verletzen könnte.
vg Sarah :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht auf eine 2. Chance beharren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung